×
SZ/LZ-Leser unterwegs zwischen Kühltürmen und Turbinenhalle

Gewaltig: Besuch im KKW Grohnde

Landkreis (tol). Gewaltig war das Interesse der SZ/LZ-Leser an der Besichtigung des Kernkraftwerks in Grohnde - so gewaltig, dass die Hälfte der Bewerber angesichts begrenzter Plätze zunächst leer auszugehen drohte. Claus Sievert, Referent für Öffentlichkeitsarbeit im E.on-Kernkraftwerk Grohnde, reagierte spontan und organisierte kurzerhand eine zweite Führung. So konnten doch sämtliche Interessenten mitkommen - und alle waren sie am Ende beeindruckt von der Führung durch die Anlage.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt