×

Gesuchter Bennigser ist tot

Der 82-Jährige, der sich krankheitsbedingt in einem Klinikum an der Von-Reden-Straße in Gehrden aufgehalten hatte und am Dienstag, 22.03.2016, gegen 02:50 Uhr, letztmals vom Klinikpersonal gesehen worden war, ist am Sonnabend, gegen 17:30 Uhr, tot an einem Wirtschaftsweg östlich der Bundesstraße 217 bei Wennigsen-Sorsum aufgefunden worden. Der Polizei liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt