×

Gesucht: Der schönste Moment des Lebens

Rinteln. "TimE", die Oberstufen-Theater-AG des Ernestinums lädt am 8. und 9. März in das Forum der Schule ein, Beginn jeweils 20 Uhr.

Gezeigt wird "Herr Mautz" - ein zeitgenössisches Theaterstück von Sibylle Berg, das vor fünf Jahren Premiere hatte. Der Protagonist - Herr Mautz - steht am Ende seiner Tage vor der Aufgabe, einen schönen Moment seines Lebens auszuwählen, damit dieser sich in alle Ewigkeit wiederhole - aber er findet im Rückblick auf sein Leben keinen einzigen. Ihm wird - fiebernd in einem Hotelzimmer in Asien - langsam klar, er war ein Alptraum für seine Mitmenschen. Karten gibt es im Vorverkauf in der Bibliothek des Ernestinums und bei der Schaumburger Zeitung. Foto: pr.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt