×

Gestorf: Transporter stößt mit Golf zusammen / Fahrer leicht verletzt

Glück im Unglück hatte ein 28-jähriger Transporterfahrer aus Bad Pyrmont: Er war heute Morgen um 4.48 Uhr auf der Kreuzung B3/ L460 bei Gestorf unterwegs. Während der Mann versucht, mit seinem Fahrzeug links in Richtung Hannover abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines ihm auf der L460 entgegenkommenden 63-jährigen Hildesheimers und seinem 24-jährigen Beifahrer, die die Kreuzung in Richtung Gestorf mit einem VW passieren wollten. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der Transporter auf die Seite kippte. Bis zum Abtransport durch einen Abschleppwagen und Reinigung der Fahrbahn durch die Freiwillige Feuerwehr Gestorf, wegen ausgelaufener Betriebsstoffe, blieb der Kreuzungsbereich bis 6.30 Uhr einseitig in Richtung Hannover gesperrt. Der Unfallverursacher und die beiden Insassen des Golf wurden dabei leicht verletzt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt