×

Gestohlener Pickup drei Mal gesichtet

BAD MÜNDER. Bereits drei Mal wurde der schwarze Nissan Navara, der am Montag in einem Waldgebiet nördlich von Flegesen gestohlen wurde, laut Polizei gesichtet. Gefunden wurde das Fahrzeug aber noch nicht.

Laut Polizei meldeten zuletzt Zeugen im Bereich Emmerthal, das auffällige Fahrzeug gesehen zu haben. Insgesamt wurden der Polizei drei Sichtungen gemeldet, allesamt im Bereich Hameln rechts der Weser. Die Details zu dem Nissan Navara: Farbe: schwarz mit der Aufschrift „www.brennholzlager-unsen.de“ amtliches Kennzeichen: HM- M 2008 . Die Ermittler bitten nach wie vor um Hinweise unter 05042/
93310.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt