×
Pfingstturnier des TC Benstorf

Geselligkeit und Spaß

BENSTORF. Beim Pfingstturnier traten 18 Teilnehmer im Mixed-Doppel an.

Gespielt wurde jeweils eine halbe Stunde mit wechselnden Partnern. Die besten vier Damen und Herren wurden im Halbfinale als Paare einander zugelost. Nicole Engel/Gunnar Funke siegten dort gegen Marion Dörrie/Phil Wagner und Susanne Zschoch/Luc Dörrie gewannen gegen Britta Wagner/Karl Funke. Im Finale behielten Engel/Funke mit 6:2 die Oberhand. Anschließend wurde bei bestem Wetter noch lange beisammen gesessen.PR

V.l.: Gunnar Funke, TCB-Vorsitzender Frank Dörrie und Nicole Engel bei der Siegerehrung. FOTO: Dr. Klaus Müßigbrodt/pr



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt