×
VfR beim Hexenturnier der Rollsportler in Osterode

Geschwister Fritsche auf dem Treppchen

Aerzen/Osterode. Der MTV Osterode hatte zum Hexenturnier eingeladen und auch der VfR war mit 18 Läufern und zwei Trainerinnen vertreten. Bei wunderbarem Wetter brachen die ersten Läufer um 7 Uhr in Aerzen auf. Am Abend konnten sich alle über eine fröhliche Siegerehrung und einige Treppchenplätze freuen.

Dabei belegten die jüngsten Teilnehmer vom VfR Aerzen Kian Varan und Jara Carstedt bei den Minis Platz 1 und 4. Auch bei den Minis belegte Malin Behrend Platz 6, Emily Decker Platz 6. Besonders Leoni Fritzsche freute sich hier über den 1. Platz, auch ihre Schwester Lea konnte sich über einen Treppchenplatz (Platz 3) bei den Anfängern freuen. In der Gruppe Freiläufer starteten Leonie Arndt (Platz 4), Kim Oehme (Platz 6) und Gina Arndt (Platz 11). Malik Varan lief mit einer soliden Kür ebenfalls in der Gruppe Freiläufer auf Platz 3. Bei den Figurenläufern erlief Sara-Leonie Mierswa den 7. Platz. Vier Starterinnen des VfR waren in der Gruppe der Kunstläufer sehr zufrieden, hier belegten Celina Behrend Platz 4, Lina Sophie Holle Platz 5, Celina Schlag Platz 6 und Sarah Hartmann Platz 7. In der Nachwuchsklasse der Damen freute sich Maria Schich über Silber und ihren damit gewonnen Pokal. Über einen ersten Platz bei den Junioren Damen konnte sich Elisabeth Klingberg freuen. Sie bildete das Trainerteam mit Manuela Bormann, beide waren über die Leistungen ihrer Schützlinge sehr stolz. Den letzten Wettbewerb an diesem Samstag lief Canan Varan mit dem Junioren-Dreamteam. Sie zeigten ein gutes Programm und wurden mit Gold belohnt.

Die erfolgreichen Rollschuhläufer vom VfR Aerzen beim Hexenturnier in Osterode. pr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt