weather-image
27°

Geschichte lässt sich auch fotografieren

Bad Münder. Es sagt sich einfach dahin. „Fotografie, das ist mein Leben.“ Doch bei der Frau, die diesen Satz bei der Durchsicht ihrer Arbeiten fallen lässt, trifft er zu: Seit 100 Jahren besteht das Studio Foto Thielscher, seit 1957 ist Ursula Thielscher eng mit dem Unternehmen verbunden. Gerade erst feierten Freunde, Kunden und Gäste dieses besondere Datum mit der Fotografin an der Echternstraße.

270_008_7177815_lkbm_101_2305_Thielscher.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt