×

Geschenke von Mutter Natur

Rehren (rnk). Nicht schlecht gestaunt hat Waltraud Struckmeier, als sie im Frühjahr ihren Kompost etwas genauer betrachtete.

Dort waren aus weggeworfenen Kürbiskernen mehrere neue Früchte gewachsen. Sie hat sie einfach weiter wachsen lassen - und jetzt geerntet und nachgemessen. Ein Kürbis hat einen Umfang von 175 Zentimetern, der andere sogar von 195 Zentimetern. Auf die Frage, was sie damit machen wird: "Ganz einfach: Einen werde ich dem benachbarten Seniorenzentrum schenken, den anderen werde ich selber verarbeiten." Foto: rnk




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt