weather-image
16°
Jutta Bövers ist 100. Coachingteilnehmerin der Volkshochschule - und hat seit 1. Juli ihre eigene Dienstleistungsfirma

Geschafft: Von der Arbeitslosigkeit in die Selbstständigkeit

Rinteln (clb). Jutta Bövers hat es nicht immer leicht gehabt. Die gelernte Krankenschwester und Industriekauffrau war jahrelang arbeitslos. "Teilweise habe ich 30 Absagen bekommen - manchmal sogar mit der Begründung, ich sei überqualifiziert." Doch der wahre Grund, da ist sich die 38-jährige Rintelnerin sicher, ist die Tatsache, dass sie alleinerziehend ist.

0000493827.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt