Diskussion um Budenaufbau auf dem Adventszauber im Schulausschuss / Pleitner: Froh, wenn alle Buden besetzt sind

Geschäftsleute protestieren: Ladeneingänge zugestellt

Rinteln (wm). Das Weinfest ist gerade vorüber, die Herbstmesse steht vor der Tür, doch Thema in der jüngsten Sitzung des Schulausschusses war der Weihnachtsmarkt. WGS-Fraktionsvorsitzender Gert Armin Neuhäuser hatte das Thema auf die Tagesordnung setzen lassen, weil ihn Geschäftsleute darauf angesprochen hatten, die bisher übliche Aufstellung der Holzbuden verhindere, dass Kunden die weihnachtlich geschmückten Schaufenster auf dem Marktplatz würdigen könnten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt