×

Gesangverein Bad Münder trifft sich zu Stammtisch

Die niedrigen Corona-Zahlen lassen immer mehr Veranstaltungen wieder zu. So soll es nun auch beim Gesangverein "Liederkranz" in Bad Münder wieder losgehen - erst einmal mit einer Zusammenkunft aller Mitglieder zu einem Stammtisch am Donnerstag, 24. Juni, im Kornhus. "Es sind immer noch einige Bedingungen zu erfüllen", teilt Hans-Peter Lange im Namen des Vorstands mit. Wer bereits durchgeimpft sei, solle seine Impfbescheinigung mitbringen. Alle übrigen Teilnehmer benötigten aber keinen Test. Bis zum Tisch sei eine Maske zu tragen, dort könne diese dann abgenommen werden. Dies seien die Vorgaben des Wirts, sagt Lange. Beginn ist um 19 Uhr.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt