×
Nach 50 Jahren noch immer glücklich mit Mann Horst / Goldene Hochzeit: Feier mit Familie

Gerda Markwirth: „Ich würde es wieder tun“

Hachmühlen (rho). „Unser Leben war schön. Wenn ich noch einmal auf die Welt käme, würde ich es wieder tun“, sagt Gerda Markwirth rückblickend nach 50 Ehejahren und lächelt dabei. Ein schöneres Kompliment über das Leben an der Seite ihres Mannes Horst, ihrer drei Kinder, Schwiegerkinder und sechs Enkel kann sie nicht machen. Das heutige Fest der Goldenen Hochzeit wollen die Markwirths mit einem Kirchgang und einer Feier im Kreise ihrer Familie begehen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt