weather-image
Abfall in Cammer wild entsorgt / "Unter den Tannen" lockt

Gerade sauber - schon wieder zugemüllt

Cammer (bus). Keine Woche nach der groß angelegten Aktion "Saubere Landschaft" haben Unbekannte in Cammer beträchtliche Mengen Müll wild entsorgt.

Müll am Wegesrand sorgt im Cammer immer wieder für Unverständnis

"Ich bin entsetzt", sagte Cammers Ortsbürgermeister Fritz Rösener. Dass der oder die Umweltfrevler das Bemühen der Dorfgemeinschaft in derart dreister Art und Weise missachteten, könne er "beim besten Willen nicht verstehen". Betroffen ist einmal mehr die Straße "Unter den Tannen", deren zwischen Schießstand und Mittellandkanal gelegener Abschnitt in Schmutzfinkenkreisen offensichtlich über eine außergewöhnliche Anziehungskraft verfügt. Abgelagert wurden Autoreifen, Plastikschrott und Farbeimer sowie zahlreiche Möbelreste.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt