×
Konzert im "Hofcafé Peetzen 10"

Gepflegte Unterhaltung

Petzen (mig). Einen schönen, lauen Sommerabend bei gepflegter Musik haben zahlreiche Gäste von Wöpkings Hofcafé in Petzen verlebt.

Zu den Klängen der "2-Men-Group" (Markus Geller und Manuel Zelle) konnten die Besucher den Ausbau des Hofes bewundern oder von den köstlichen Speisen probieren. Die zurückgenommene Musik im Stil von Frank Sinatra und Robbie Williams ließ aber auch genug Raum zur Unterhaltung. Der Hof Petzen 10 wurde 1878 so erbaut, wie die Gebäude heute noch stehen. Die Geschichte des Hofes reicht bis ins 14. Jahrhundert zurück. Seit Anfang Juni können im Hofcafé hausgebackene Kuchen und Torten, Kaffee- und Teespezialitäten genossen werden. Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag, 14 bis 18 Uhr, Sonntag 11 bis 18 Uhr.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt