×

Gemütliche Wanderung

BISPERODE. 70 Teilnehmer konnte der Seniorenbeauftragte der Feuerwehren im Flecken Coppenbrügge, Werner Bugdrowitz, zur Herbstwanderung begrüßen.

Anzeige

Ausgangspunkt war der Wanderparkplatz an der Hasselburg oberhalb von Bisperode, wo die Teilnehmer bei einem Begrüßungstrunk den Ausblick und das sonnige Herbstwetter genießen konnten. Über eine Strecke von drei Kilometern ging es mit einigen Unterbrechungen zum Grillplatz am Feuerwehrhaus Bisperode, wo eine deftige Gulaschsuppe angeboten wurde. Bei kameradschaftlichen Gesprächen und dem regen Austausch von Erinnerungen konnten die Feuerwehrsenioren beim gemütlichen Zusammensein bis in den späten Nachmittag die Gemeinschaft genießen.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt