weather-image

Gemüse gegen Langeweile

Draußen ist es mal wieder richtig ungemütlich. Es regnet und stürmt. Die Hausaufgaben sind schon längst fertig. Was nun? Fahrrad fahren ist ja gerade nicht so schön. Es regnet ja – November-Wetter eben. Also fernsehen? Es läuft gerade nichts Spannendes. An den Computer? Hat Mama verboten. Ja, es gibt Zeiten, da ist es vor Eintönigkeit kaum auszuhalten. Aber vielleicht ist dies hier ja eine gute Idee, wie Ihr Eure Langeweile vertreiben könnt: ein Obst-Gemüse-Rate-Spiel.

Reine Geschmackssache: Es ist gar nicht so leicht, Obst und Gemü


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt