×
Wanderer treffen auf Radler

Gemeinsame Sache

HAMELN. Bei angenehmem Wetter startete das „aktivteam weserbergland touren hameln“ vom Treff an der Pluto zur „Imbiss Fahrradtour“ auf dem Weserradweg über Wehrbergen zur ersten Pause an der Weserradweg-Schutzhütte Fischbeck.

Eine Gruppe junger Wanderer aus Frankfurt am Main war sehr freundlich und so entstand das Foto mit den Jugendlichen mit den Radlern. Für die Radler ging es weiter um die Fichbecker Seenplatte zu einem Halt an der Stiftskirche in Fischbeck. Im Anschluss fuhr die Gruppe nach Wehrbergen, weiter ging es in Richtung Wacholderberg zur Einkehr in die Wehrberger Schutzhütte. Dort wurden die Fahrradfreunde von Heinrich Hölscher, der den Imbiss vorbereitet hatte, erwartet.red




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt