weather-image
Feier zur diamantene Konfirmation mit Kaffee und Kuchen im alten Klassenzimmer in Nettelrede

Gemeinsame Erinnerungen noch nicht verblasst

Nettelrede (hzs). Norbert Görlich hat einen ganzen Aktenordner voll mit alten Fotos, Namen und Adressen, Briefen und Dokumenten über jene Nettelreder und Luttringhäuser, die in den Jahren 1949 bis 1951 dort konfirmiert wurden und jetzt ihre „diamantene“ Konfirmation feierten. „Wir haben drei Jahrgänge zusammengefasst, weil wir damals auch alle in einer Klasse unterrichtet worden sind.“

Die Konfirmatinnen 1951 nach bestandener Prüfung.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt