×

Geldbörse aus Handtasche und Rucksack weg

Rinteln (rd). Die Polizei sucht Zeugen für zwei Diebstähle in einem Bekleidungsgeschäft am Pferdemarkt, die sich am Montag, 25. Februar, zwischen 14 und 15.45 Uhr ereignet haben müssen.

Eine Kundin vermisste beim Bezahlen ihre Brieftasche mit Bargeld und persönlichen Papieren, die sie in ihrer Handtasche aufbewahrt hatte. Jemand hatte den Reißverschluss aufgezogen und die Geldbörse unbemerkt entwendet. Opfer des zweiten Diebstahls in diesem Zeitraum war ein Kunde, der einen Rucksack bei sich hatte. Auch ihm war die Geldbörse gestohlen worden, ohne dass er den Diebstahl bemerkt hatte. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: (05751) 95450.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt