×
Wo Wölfe heulen und Adler fliegen: In Springe geht’s am morgigen Sonntag los

Geier Wally macht wieder Halligalli: Wilder Auftakt im Wisentgehege

Springe. Geier Wally ist schon ganz heiß auf seine Flüge. Wochenlang haben er und seine Kumpanen auf dem Falkenhof im Wisentgehege Springe für die große Show geübt. Die große Show, das ist die erste Flugvorführung des Jahres 2009. Am morgigen Sonntag, 1. März, um Punkt 11.30 und um 15 Uhr hebt Wally mit den Adlern, Eulen und Falken gemeinsam ab und rauscht knapp über den Köpfen der staunenden Besucher durch die Lüfte. Teuflisch atemberaubend sieht das aus. Sodann: Herzlich willkommen im Wisentgehege Springe.

Autor:

Jean LeGrand


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt