weather-image
22°
Bürgermeisterwahl: Brian Boyer und die Grünen treffen sich zu Gespräch

Geht er mit Rückendeckung ins Rennen?

Hessisch Oldendorf. Im Grunde genommen ist es noch eine Zeit lang hin, bis in Hessisch Oldendorf ein neuer Bürgermeister gewählt wird. Dennoch sind die Parteien jetzt schon damit beschäftigt, Kandidaten zu suchen. Nachdem der parteilose Jochen Huch schon vor einiger Zeit seine Kandidatur erklärt habe und von der CDU unterstützt werde, seien die Grünen mittlerweile auch in die Findungsphase eingetreten, wie deren Fraktionschef Günter Kuhnert verrät.

270_008_7156370_lkho101_Boyer_Wal_1505.jpg

Autor:

von Christoph Boßmeyer


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt