×
Simone Fleck präsentiert "Lachtherapie"

Gegen Sorgenfalten

Bad Eilsen. "Körperwelken - Ein Anti-Aging Programm mit Lachtherapie gegen Sorgenfalten.": Unter dieser Überschrift steht ein Programm von Simone Fleck, dass sie am Freitag, 7. November, um 11 Uhr im Kurtheater Bad Eilsen zeigt.

Nach eineinhalb Stunden intensiver Betreuung garantiert die Künstlerin nach eigenen Worten "eine Faltenverminderung um genau einhundertsieben Prozent". Gäste treffen in diesem Programm wieder auf alte Bekannte wie Tante Irmgard und Frauenkenner Hannes. Gratis ist eine Einführung ins Extremputzen für Männer - die sportliche Innovation des neuen Jahrtausends. Außerdem gibt's weibliches Vergnügen beim Baumarktbummel. Dort können Frauen ungeahnten Lüsten nachgeben und manchen Mann zur Verzweiflung treiben. Oma Wally kommt direkt aus dem Heim auf die Bühne und lästert über neue Trends und die Sucht der Frauen nach Dekorationen. Sie sagt über sich: "Ich werde nicht mit Anstand alt, lieber bleibe ich unanständig jung!" Die kesse Oma beschwert sich über ihre Mitbewohner, die ununterbrochen Selbstgespräche führen. Wenn sie doch nur einen intelligenten Gesprächspartner hätten ... Karten im Vorverkauf gibt es bei der Tourist-Information Bad Eilsen im Haus des Gastes, Tel. (0 57 22) 8 86-50. Der Kartenversand ist auf Wunsch auch per Post möglich!




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt