×
SPD und Grüne gehen Kompromiss ein: 30 000 Euro weniger für SC-Heim - mehr Energiesparprojekte

Gegen CDU und WGS: Rat beschließt Haushalt

Rinteln (crs). Ja zum Minispielfeld in Krankenhagen, Ja zu 96 000 Euro statt 111 000 Euro für das SC-Heim, Nein zum Kindergarten-Anbau in Steinbergen: Mit den Stimmen von SPD und Grünen hat der Stadtrat am Donnerstagabend den Haushalt 2009 beschlossen. Die Mehrheit von 16 zu 14 Stimmen war denkbar knapp: CDU/FDP und WGS stimmten geschlossen gegen den Etat.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt