weather-image
21°
Andreas Bourani begeistert 7600 Fans in der TUI Arena

Gefühlte Glücksmomente

Hannover. „Es gibt sicher viele, die mit mir heute Abend einen zweiten Anlauf starten, zugleich bin ich aber sehr froh, heute Abend in Hannover aufzutreten“, freute sich Andreas Bourani, der sein Nachholkonzert in der Landeshauptstadt sichtlich genoss. Aufgrund einer schweren Bronchitis musste der gebürtige Augsburger Anfang des Jahres sein geplantes Konzert, damals noch in der ausverkauften Swiss Life Hall, kurzfristig absagen.

270_0900_610_bourani_nah_bei_den_fans.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt