weather-image
16°
Millionenloch und Streichliste sind erst im nächsten Jahr dran / Ganztagsschule Hemeringen beschlossene Sache

Gedichte, Geschenke und Harmonie statt harter Fakten

Hessisch Oldendorf (doro). In der Ecke leuchtete gülden der Weihnachtsbaum, auf der Bühne wurde das Alpenpanorama angestrahlt, Sitzungsleiter Heinz Beißner verteilte Geschenke, trug ein gelungenes Gedicht vor, und die Heizung war auch bis zum Anschlag aufgedreht im Gasthaus Beißner: „Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen“ – diese biblischen Worte hätten auch bei der abschließenden Sitzung des Rates Hessisch Oldendorf gepasst. Es gab auch keinen Grund, sich die Stimmung verderben zu lassen: Die Haushaltsdebatte mit Millionenloch und Streichliste ist glücklicherweise erst im nächsten Jahr dran.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt