weather-image
14°
Überraschung zur Nachtausgabe: Zuschauerin landet Gewinnspar-Treffer

Geburtstagskind gewinnt 2500 Euro

Bückeburg. Monika Luhmann und Claus-Jürgen Vogt von der Volksbank in Schaumburg haben bei der "Nachtausgabe" die Gelegenheit genutzt und die Besucherin Jutta Oetterer gleich zweimal beglückwünscht.

Claus-Jürgen Vogt von der Volksbank in Schaumburg gratuliert Jut

Zum einen hatte Jutta Oetterer an diesem Tag Geburtstag. Doch nicht nur das: Die Besucherin hatte außerdem beim VR-Gewinnsparen der Volksbank in Schaumburg gewonnen, und zwar einen Volltreffer: 2500 Euro! Die Überraschung war durchweg geglückt. Das Nachtausgabe-Publikum gratulierte der doppelt Glücklichen mit langem Beifall.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78934
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt