×
Überraschung zur Nachtausgabe: Zuschauerin landet Gewinnspar-Treffer

Geburtstagskind gewinnt 2500 Euro

Bückeburg. Monika Luhmann und Claus-Jürgen Vogt von der Volksbank in Schaumburg haben bei der "Nachtausgabe" die Gelegenheit genutzt und die Besucherin Jutta Oetterer gleich zweimal beglückwünscht.

Zum einen hatte Jutta Oetterer an diesem Tag Geburtstag. Doch nicht nur das: Die Besucherin hatte außerdem beim VR-Gewinnsparen der Volksbank in Schaumburg gewonnen, und zwar einen Volltreffer: 2500 Euro! Die Überraschung war durchweg geglückt. Das Nachtausgabe-Publikum gratulierte der doppelt Glücklichen mit langem Beifall.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt