weather-image
16°
73. Kunstausstellung eröffnet / Noch keine Entscheidung über Kressin-Nachfolge / Einführung von Dr. Ulrich Eggebrecht

Geballte Frauen-Power in Bad Eilsens Wandelhalle

Bad Eilsen (sig). Zum ersten Male ist für die Vernissage einer Ausstellung in der Wandelhalle nicht mehr Dr. Udo Kressin zuständig. Er hat seinen Ruhestand angetreten. Über seine Nachfolge ist noch keine Entscheidung gefällt worden, wie die Verwaltungsleiterin des Rehazentrums, Elke Unland, versichert. Deshalb übernahm sie die Aufgabe, die 73. Kunstausstellung in der Wandelhalle zu eröffnen.

Elke Junge und die Schwedin Britt Buvrin-Wolff (rechts) bevorzug


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt