×

gdf gdf gdf gdf gdfd

Im Bundestag gibt es eine „Aktuelle Stunde“ zur Situation in Libyen. Weitere Themen sind die Abschaffung der Wehrpflicht und das DDR-Rentenrecht.

Wikileaks-Gründer Julian Assange muss mit der Verkündung einer ersten Entscheidung rechnen. Es geht um sein Auslieferungsverfahren nach Schweden.

Das Bundesarbeitsgericht entscheidet in Erfurt über die Kündigung eines als Ladenhilfe beschäftigten Moslems. Er hatte sich geweigert, alkoholische Getränke in die Regale zu räumen. Im Islam gilt das Trinken von Alkohol als Sünde.

Die schönste Milchkuh aus Niedersachsen und Sachsen wird in Verden gekürt. Dort läuft derzeit die „Schau der Besten“.

Wilhelm Grimm, der Bruder von Jacob, kam heute vor 225. Jahren auf die Welt.

In der Fußball-Europa-League stehen Rückspiele an. Bayer Leverkusen muss gegen Metalist Charkow und Stuttgart gegen Benfica Lissabon ran.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt