×
„Es gibt zahlreiche ernsthafte Interessenten“, aber „nichts Definitives“

Gasthaus Stoffer-Meyer doch noch nicht so schnell wieder da

Eimbeckhausen (st). „Es gibt noch immer zahlreiche ernsthafte Interessenten“ – so lautet die gute Nachricht des Insolvenzverwalters für das Gasthaus Stoffer-Meyer in Eimbeckhausen. Matthias Klemme, Mitarbeiter der Anwaltskanzlei Baumgarte, Jähne und Kollegen in Hannover, teilte jetzt mit, dass er jedoch noch „nichts Definitives“ vermelden könne. Klemme hat nach eigenen Worten mit einem früheren Abschluss gerechnet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt