weather-image
16°
Peter Lechelt will Abschied feiern / Gedenkstein: "Klagt nicht, kämpft gegen die steigenden Preise"

Gartenzwerge und Barbiepuppen als Eintritt

Rinteln (ur). Einärgerliches Erlebnis hatte Sigrid Bauer in einem hiesigen Lokal: "Bestellt hatte ich ein Schnitzel und ausdrücklich gesagt, dass ich das mit Salzkartoffeln wünsche - bekommen aber habe ich kommentarlos Bratkartoffeln als Beilage. Als ich darauf hinwies, dass ich etwas anderes bestellt hatte, meinte die Bedienung nur ziemlich schnippisch: Auf der Karte steht das nun mal mit Bratkartoffeln!" Sie habe diese dann auf dem Teller liegen gelassen, doch auch bei Bezahlung der Rechnung gab es kein Wort der Entschuldigung.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt