weather-image
20°

Gartenparty führt zu Feuerwehreinsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Völksen wurde am Montagabend gegen 22 Uhr wegen eines unklaren Brandgeruches in der Steinhauer-Straße alarmiert. Anwohner hatten den Brandgeruch wahrgenommen, konnten aber nicht lokalisieren, wo der Geruch herkam. Bei der Erkundung traf der Einsatzleiter in dem fraglichen Gebiet auf eine Gartenparty, bei der mit Holzkohle gegrillt wurde. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt