×
Am 18. Mai 2011 kommt er in die TUI-Arena

Garrett geigt uns was

Hannover (red). Alle wollen David Garrett! Zumindest alle weiblichen Fans. Nein, nicht nur äußerlich überzeugt der Star-Geiger, sondern erst recht musikalisch. Das belegt das Interesse an seinen Konzerten. Seine Recital-Tournee war Monate vor Beginn ausverkauft, für seine bisher größte „Live in Concert“-Tournee, die gerade stattfindet, sind bereits die meisten Tickets verkauft. Das Konzert am 16. November in Hannover ist zum Beispiel schon längst ausverkauft, dafür haben die niedersächsischen Fans am Mittwoch, 18. Mai 2011, noch einmal die Gelegenheit, den Geiger in der TUI-Arena live zu erleben. Dann ist er mit Band und Orchester auf Sommertournee und spielt Songs seines gerade erschienenen Albums „Rock Symphonies“ (Karten gibt es im Vorverkauf: siehe Hinweis „Ticket-Service“).

Auch bei seiner einzigen Open-Air-Show in diesem Jahr in der Berliner Wuhlheide am 8. Juni überzeugte David Garrett über 15 000 Fans. Zu sehen ist das Open-Air-Konzert übrigens am morgigen Sonntag, 17. Oktober, ab 23.25 Uhr auf ZDFneo.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt