×
Göttinger Trio mit Best Of-Programm

Ganz Schön Feist: Neue Tour mit „Yellow from Egg“

Hannover. „The Yellow from Egg“ hat die Gruppe Ganz Schön Feist ihr Tournee-Programm für dieses Jahr genannt. Dabei handelt es sich um ein Best Of des künstlerischen Schaffens des Göttinger Trios. Am Samstag, 23. Oktober, wird es im Theater am Aegi in Hannover ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) ein Konzert geben. Natürlich wieder im altbekannten Popacappellacomedy-Stil.

Das aktuelle Album heißt „Klassentreffen“. Daraus gibt es natürlich eine Menge zu hören, aber weil sich’s ja um das Beste von Ganz Schön Feist handelt, greift die Truppe noch viel tiefer in die Hitskiste. Mit einer Mischung aus Wortwitz, A-Cappella-Gesang und hitträchtigen Instrumentierungen stets mit dezent komödiantischen Aspekten steht einem unterhaltsamen Abend dann wirklich nichts mehr im Wege. Dieser Mix trifft den Nerv des Publikums, was die Resonanzen bei den Shows belegen. „Die Feisten“ singen, säuseln, summen, schnipsen, schnalzen und musizieren, als wenn’s kein Morgen gäbe.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt