weather-image

Ganz normal: Lesbisches Leben in Rinteln

Seit über sechs Jahren sind Sunny (30) und Anna Kunze (26) verheiratet. Damals gab es eine Riesenparty im Zelt mit Musik, Tanz, leckerem koreanischen Essen und mit sämtlichen Freunden und Verwandten. Nur die übliche Hochzeitsanzeige in der Zeitung fehlte. „Sunnys Schwester war damals noch so klein und ihre Mutter war gerade gestorben“, meint Anna. „Wir dachten, das würde vielleicht ein bisschen zu viel für sie.“ Warum? Weil Sunny und Anna zwei Frauen sind und es vielleicht doch noch nicht so einfach ist, sich außerhalb des eigenen Freundes- und Familienkreises als homosexuelles Paar zu outen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt