weather-image
13°

"Galerie Innenstadt" bis 17. November geöffnet

Rinteln. Es war eine Torte der besonderen Art, die hier (scherzhaft) Carmen Zimbehl Rintelns Ortsbürgermeister Ulrich Goebel anlässlich der Eröffnung der "Galerie Innenstadt" am Freitagabend in der Volksbank überreichte.

0000467417.jpg

Denn essen kam man das Prachtstück in schönstem babyrosa nicht, dafür als Kunstobjekt bei heimischen Festlichkeiten zur Verblüffung aller Gäste auf den Tisch stellen. Bis einschließlich 17. November sind die Bilder, Installationen, Skulpturen und Objekte von 20 Künstlern, darunter auch zum ersten Mal von Künstlerinnen aus dem Lipperland in heimischen Geschäften wie Schaufenstern zu bewundern. Peter Weber versprach bei seiner Eröffnungsansprache in der Volksbank, die Entdeckungsreise auf den Spuren von Kunst& Kommerz lohnt sich. Carmen Zimbehls Torten sindübrigens in der Volksbank zu sehen. Foto: tol

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78934
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt