×
In Passspiel, Dribbling und Torschuss geschult

Fußballschule zu Gast

OTTENSTEIN. Am vergangenen Wochenende hatte die JSG Ottenstein die Fußballschule Grünwald zu Gast.

In vier anspruchsvollen und anstrengenden Trainingseinheiten wurden die Kinder vom Trainerteam um Cheftrainer Kai Oswald in Bereichen wie Passspiel, Dribbling, Torschuss und Koordination geschult. Übernachtet wurde in Zelten neben dem Sportplatz. Neben den Trainingseinheiten wurde den Teilnehmern ein buntes Rahmenprogramm mit Nachtwanderung, Beachvolleyball, Torwandschießen, Public Viewing des Champions League-Finales, Burger Buffet und einem Grillabend mit den Eltern geboten. Highlight war der extra aufgestellte Swimmingpool. Am Ende gab es von der Fußballschule für alle Kinder Geschenke.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt