×
Konzert am Freitag, 30. Oktober, im Hamelner Kulturzentrum am Stockhof

Für U 2-Fans zum Einstimmen: Cover-Band Zoo TV rockt den Sumpf

Hameln (ey). Heute beginnt der Kartenvorverkauf für die U 2-Konzerte in Deutschland im nächsten Sommer (siehe auch: „Kleine Reise“ auf Seite 41)! So weit, so gut. Aber was hat das ganze mit Zoo TV zu tun? Na ja, immerhin handelt sich’s um eine U 2-Cover-Band, die am Freitag, 30. Oktober, ab 20.30 Uhr im Kulturzentrum Sumpfblume (Am Stockhof) in Hameln ein Konzert gibt. Man kann sich also schon mal einstimmen aufs Original im nächsten Jahr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt