weather-image
27°
"Komm schon, sprich mich an...": Seminar für Frauen und Männer am 10. und 11. März

Für Singles: Flirtwochenende in der VHS

Rinteln (rd). "Komm schon, sprich mich an. Ich will Dich kennen lernen!" - "Nicht schon wieder so einer - warum sprechen mich bloß immer die Falschen an?" - "Ich habe Angst, mich zu blamieren oder mir einen Korb zu holen. Also lasse ich es doch lieber gleich..."

Eine fremde Person anzusprechen, erfordert eine Menge Mut. Aber wenn man die Regeln kennt, ist es einfach und kann richtig Spaß machen. Also: Wer nicht alleine bleiben will, sondern wieder Spaß am Flirten haben möchte, sollte sich das Wochenendseminar der VHS am Sonnabend, 10. März, 14 bis 19 Uhr, und Sonntag, 11. März, 13 bis 18 Uhr, mit Michaela Thrun gönnen. Die Gebühr beträgt 35 Euro, der Kurs findet in der VHS in Rinteln statt, Klosterstraße 26. Interessenten müssen sich schriftlich bis zum 28. Februar bei der VHS anmelden. Weitere Infos gibt es telefonisch unter (05751) 89020.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare