weather-image
Jahreshauptversammlung: 38 Mitgliederehrungen und sechs Sonderehrungen / Vorsitzender Frühmark seit 25 Jahren im Verein

Für langjährige Treue zur VTR ausgezeichnet

Rinteln (clb). 38 Mal hat es bei der Jahreshauptversammlung der Vereinigten Turnerschaft Rinteln (VTR) im Vereinsheim an der Burgfeldsweide Grund zum Applaus gegeben: Denn 38 Mitglieder konnten für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet werden. Nicht alle der Geehrten waren jedoch bei der Hauptversammlung anwesend.

Wurden für ihre langjährige Treue zur VTR ausgezeichnet (v.l.):


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt