×
Sparkasse Schaumburg: Die Golf Trophy wird als Chapman-Vierer ausgespielt

Für die Jugendarbeit gibt es einen Scheck

Obernkirchen (cs). Keine Wünsche offen ließ - wie schon in den vergangenen Jahren - die Sparkasse Schaumburg Golf Trophy im Golfclub (GC) Obernkirchen. Am Vormittag ging es auf die Golfrunde, ein Chapman-Vierer wurde gespielt. Dabei treten zwei Zweierteams in einer Spielgruppe an. Jeder Spieler eines Teams macht einen Abschlag, daraufhin wird dann der nächste Schlag mit dem Ball des Partners ausgeführt. Danach entscheidet das Team dann, welchen der beiden Bälle es weiterspielt, um das Loch mit möglichst wenigen Schlägen abzuschließen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt