weather-image
17°
… und die Fans können mitreisen: Zum Beispiel nach Bielefeld und Hannover im Januar

Für André Rieu ist eine Tournee wie Urlaub

Hannover (red). In Hannover ist André Rieu ein Stammgast. Dass der Violinenstar Jahr für Jahr in der Landeshauptstadt ein Konzert in der TUI-Arena gibt, ist ein Zeichen dafür, dass seine Popularität ungebrochen und seine treue Fan-Gemeinde nach wie vor riesig ist. „Musik entspannt mich, Tourneen sind für mich kleine Urlaubsreisen“, erklärt der Künstler seine regen Touraktivitäten. Immerhin spielt Rieu in Begleitung seines Johann Strauss-Orchesters rund 150 Shows jährlich. Am Samstag, 16. Januar 2010, führt der Weg des Walzerkönigs wieder in die TUI-Arena nach Hannover. Aber auch nach Bielefeld verschlägt es den Star-Violinisten im Januar 2010: Am Freitag, 8. Januar, ist er in der Seidensticker-Halle zu Gast. Beginn beider Konzerte ist jeweils um 20 Uhr.

270_008_4215264_frei_105_1.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt