weather-image
17°

Für 77 Kinder war der erste Schultag ganz besonders

Bad Münder. Für 463 mündersche Zweit- bis Viertklässler war gestern der erste Schultag nach den Sommerferien. Aufregend ist dieser Tag sicherlich immer für alle Kinder, aber für 77 von ihnen war er etwas ganz Besonderes – schließlich war es der erste gemeinsame Unterrichtstag von Kindern aus Flegessen, Hachmühlen und Brullsen in der Grundschule Flegessen. Und das Kollegium hatte sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht, wie der Morgen so schön wie möglich gestaltet werden kann.

270_008_7427288_lkbm_Flegessen_1_.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt