×
SC Diedersen dankt den bisherigen Amtsinhabern

Fünf „Neue“ im Vorstand

DIEDERSEN. Bei der Vorstandssitzung vom Sportverein SC Diedersen wurden fünf Personen neu in den Vorstand gewählt.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Olaf Lehnert wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Ebenso wiedergewählt wurde der stellvertretende Vorsitzende, Gevin Sands. Neu in den Vorstand gewählt wurden die beiden Schriftführerinnen Anje Gerlach und Marion Weber. Auch Kurt Gerlach wurde neu in den Vorstand gewählt. Er übernimmt die Aufgaben des Kassenwartes. Und auch die Kassenprüferinnen sind neu in den Vorstand eingezogen. Es sind Heidi Dröge, Kornelia Brockmann und Karin Amtmann. Die Kasse prüft künftig Karin Lehnert. Als so genannter Beitragskassierer stellt sich Werner Lehnert zur Verfügung. Der Sportverein SC Diedersen dankt den bisherigen Amtsinhabern für ihre ehrenamtliche Leistung.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt