×
Bückeburger gewinnen bei Sneak-Preview

Fünf Jahre Kino umsonst

Bückeburg (jp). Fünf Jahre lang umsonst ins Sneak-Kino: Das haben Lukas Kranzkowski (20) und Kai Krückels (30) bei der 500. Sneak-Preview im Bückeburger Residenz Kinocenter gewonnen. Die beiden Bückeburger erwischten bei der großen Jubiläums-Sneak mit den Glücksendziffern Null-Null auf ihren Eintrittskarten die Hauptgewinne im Wert von jeweils etwa 1000 Euro. Beide brauchen von nun an die nächsten fünf Jahre lang bei der wöchentlichen Sneak-Preview jeden Mittwoch um 22.45 Uhr keinen Eintritt zu bezahlen. Weitere Besucher gewannen einzelne Fr eikarten.

Auf der Leinwand hatte bei der Jubiläums-Sneak übrigens ein guter alter Bekannter aus mehreren Bückeburger Sneak-Previews das Sagen: Keanu Reeves spielte die Hauptrolle in dem harten Polizei-Thriller "Street Kings", der wie schon "L.A. Confidental" und "Black Dahlia" auf einem Kriminalroman von James Ellroy basierte.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt