×
Jürgen Milde löst Andreas Pause ab

Führungswechsel beim TC Meerbeck

Meerbeck. Der Tennis-Club (TC) Meerbeck hat einen neuen Vorsitzenden. Nachdem Andreas Pause bereits vor einem Jahr angekündigt hatte, in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl zu stehen, hat der Tennis-Club mit Jürgen Milde einen Nachfolger gefunden. Bei der jüngsten Jahresversammlung wurde er einstimmig gewählt.

„Sein aktives Mitwirken im Vereinsleben, ob bei den Punktspielen, bei Turnieren oder auch bei den Arbeitseinsätzen machten ihn zum Wunschkandidaten des Vorstandes“, heißt es in einer Pressemeldung des TC Meerbeck.kil




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt