×

Frühlingskaffee mit Sketch

AFFERDE. Der DRK-Ortsverein Afferde bat auch in diesem Jahr zu einem Kaffee-Nachmittag.

In den frühlingshaft geschmückten Räumen des DRK-Ortsvereins Afferde begrüßte die Sprecherin des Vorstandes, Christel Becker, die zahlreichen Gäste. Ein Buffet mit herrlichen Torten und Kuchen, die von den Damen des Kreativkreises des Ortsvereins gebacken wurden, lud zum Verzehr ein. Der Ortsbürgermeister Björn Lönnecker überbrachte die Grüße des Ortsrates und berichtete auch darüber, dass die Stadt Hameln zugesagt habe, einen barrierefreien Zugang zu den Räumen des DRK im nächsten Jahr zu verwirklichen. Dieses wurde mit großer Dankbarkeit der Anwesenden, meist Senioren, aufgenommen. Mit einem lustigen Sketch-Beitrag sorgten Anette Welsch und Jutta Rücker für Heiterkeit. Beim kleinen angebotenen Basar konnten die Senioren noch selbst hergestellte Pralinen und Osterkekse in herrlicher Verpackung probieren.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt