weather-image

Frühling für Cindy& Bert!

Wohnmobilisten sind bei ihrem Stadtbummel immer wieder daran zu erkennen, dass sie sich mit erheblichem modischen Mut zum Partnerlook bekennen.

Im Falle dieses Pärchens wurde die Gemeinsamkeit nicht nur durch Kniebundhosen und fesche Stoffkappen im Unilook betont, sondern auch dadurch, dass sowohl die Dame als auch der Herr in der Armbeuge rehbraune Pinscher spazieren führten, die ohne erkennbaren Grund "Cindy" und "Bert" gerufen wurden. Cindy und Bert? Ach ja, wir erinnern uns! "Fahrende Musikanten, das sind wir / immer auf Achse, das sind wir. Die ganze Welt ist unser Zuhaus!" Wenn der Frühling schon nicht unseretwegen kommen will - für solche Gespanne sollte der Wettergott doch endlich mal ein Einsehen haben! Muss ja nicht gleich Herr Kachelmann persönlich sein... ur



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt