×
Feggendorfer Ferienspaß steckt auch die Väter an / Sonnenschein verursacht Besuchermangel

Fröhlicher Kampf mit Säcken und Bögen

Feggendorf (nah). Das Wetter hat den Schützen und Feuerwehrleuten in Feggendorf einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sonnenschein und hochsommerliche Temperaturen lockten die Kinder des Ortes offenbar eher ins Freibad als zum "Ferienspaß". "Uns kann man es halt nie recht machen", kommentierte der Vorsitzende des Deister-Schützencorps (DSC), Wilfried Mundt, das geringe Besucheraufkommen. Am Ende aber waren es doch noch 16 Kinder, die die Spielangebote nutzten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt