weather-image
16°
Neuer Vorstand: Bettina Teich gibt Vorsitz nach acht Jahren an Britta Kunze ab

Frischer Wind bei "Kleinen Strolchen"

Auetal (la). Eigentlich wollte Bettina Teich den Vorsitz des Fördervereins der "Kleinen Strolche" nach höchstens fünf Jahren abgeben - nun sind doch acht Jahre daraus geworden. Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins für die Auetaler Kindergärten hielt sie noch einmal eine eindrucksvolle Rückschau, bevor sie in der gut vorbereiteten Versammlung mit Britta Kunze aus Rannenberg ihre Nachfolgerin vorstellte.

0000480173.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt